8 Jahre Vorstandsarbeit: Agnès Laloy

Danke an Agnès!

Am 03.11.2014 traf sich das neu geschaffene Kreativteam zur Planung der Aktivitäten am Legdener Weihnachtsmarkt.
Im Zuge dieser Runde ließ es sich der Vorstand es sich nicht nehmen, sich bei Agnès Laloy für 8 Jahre Vorstandsarbeit als erste Vorsitzende ganz herzlich zu bedanken.

„Agnès hat den Verein vorbildlich geführt. Es macht Spaß an diese geleistete Arbeit anzuknüpfen, es ist aber gleichzeitig auch eine hoch gelegte Messlatte!“, so der neue erste Vorsitzende Dietmar Sicking. In der letzten Generalversammlung des Vereins stand Agnès nun nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.

„Die Blumen und der Geschenkgutschein sind nur ein kleiner Ausgleich für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, symbolisieren aber doch den tiefen Dank aller Fördervereinsmitglieder und vor allem der Kinder, die von dieser Arbeit tagtäglich noch weiter profitieren“, so Dietmar weiter.

Dank an Agnes

Im Bild das Kreativteam, welches gerne durch weitere Eltern und Mitglieder des Vereins verstärkt werden würde.
Petra Berning, Marion Wenning, Silke Bödeker-Rölver,Sandra Scharmann, Dietmar Sicking, Agnès Laloy, Antje Wenning, Tanja Panke-Schneider, Vers Jermies, Stefanie Kühlkamp (vlnr)

Das nächste Treffen ist am 18.11.2014 in den neuen Räumen der OGS.